Habe seid Monaten Panikattacken mit schwindelkeit und ab und zu an schlechten Tagen ängstliche Gedanken?

1 Antwort

.....das kann ich nicht beurteilen, weil ich weder Dein Psychotherapeut noch Dein Psychiater bin.

Hoffentlich hilft Dir die Therapie..das..braucht etwas Geduld..kann aber viel bringen.

Medikamente gegen psychische Beschwerden halte ich nur in Ausnahmefällen für angezeigt..aber das ist eine subjektive Einschätzung.

Andreas211
Beitragsersteller

Danke dir