Habe schon Kinderbrüste :(

5 Antworten

Es ist sicher nicht sooo schlimm. Die meisten Mädchen sind sicher neidisch. Ignoriere die Jungs einfach. Lg

Help33
Beitragsersteller

Danke !!! Mache ich

Zieh dir doch einfach was drunter... ;D Muss ja nicht unbedingt ein BH sein ^^ Rede doch mal mit deinen Eltern drüber...

Sonst kann man das meiner Meinung nach nicht "verbergen"...

Nessi <3

Help33
Beitragsersteller

Hihi ich habe schon einen Kinder-BH 😝

ich finde das eher bewundernswert, vor allem später in der 9. und höher wirste dafür ordentlich bonuspunkte abstauben ;)

JassUndNessi  19.09.2014, 15:19

Was ist daran bewundernswert...? In der 5 Klasse hat doch fast jeder schon ein bisschen Brust...

Naja, die Jugend wird ja immer kleiner... Das ist es vielleicht wirklich etwas bewundernswertes

ähm... sei doch froh!! Die Jungs, die dich jetzt "auslachen" werden dir später hinterherrennen! :D Ansonsten hilft es nur weite Kleidung anzuziehen...

"Kinderbrüste"?

Das sind ganz normale brüste, weil du in die Pubertät kommst. Das ist ganz normal und niemand wird dich auslachen. Frauen haben nunmal Brüste, das ist halt so ;)