Habe scheiße gebaut, wie kann ich das wieder gut machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit ist nichts zu retten, weil sie immer noch sauer ist. Schlimmer wird sein, dass sie von Dir enttäuscht ist. Kannst Du mal bitte daran arbeiten Deine miese Laune dort auszulassen, wo Du sie her hast und nicht bei unschuldigen dritten Personen?!

Nun denn, wenn sie in Ruhe gelassen werden möchte, musst Du das akzeptieren. Wenn Du jetzt noch irgendwas versuchst, wird sie nur noch stinkiger. Hoffe darauf, dass sie sich mit der Zeit beruhigen wird, aber wenn nicht, dann lass sie auch weiterhin in Ruhe.

Boyak
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe das, so eine scheiße, habe ich noch nie fabriziert, ich wusste nicht mal, dass ich zu sowas in der Lage bin...und ja, ich werde mich bessern...

Ja, ich verstehe schon, ich soll sie erstmal in Ruhe lassen...hoffe, dass das besser wird..ich will sie nicht verlieren!

Danke für dein Hilfe!

Lg Boyak

Ich hoffe Du hast aus dieser Geschichte wenigstens gelernt, daß man aufgrund seiner schlechten Laune davon unabhängige Zeitgenossen nicht als Blitzableiter benutzt ! Ob Du noch eine Chance bei ihr hast ? Es könnte sein. Denn mir fällt auf, daß sie sehr nachtragend reagiert hat. Also keine Entschuldigung annahm und auf Durchzug schaltete. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß solche Menschen dazu tendieren irgendwann doch noch zu verzeihen. Ich würde Dir zunächst empfehlen etwas Zeit verstreichen zu lassen. Wenn sie sich die nächsten 2 Wochen nicht selber meldet könntest Du Dir mal ein Geschenk für sie überlegen. Können auch z.B. 50 Rosen sein, die Du an ihre Adresse sendest. In jedem Fall sollte sie spüren können, daß es Dir wirklich leid tut. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin, daß ihr Euch wieder "zusammenrauft".

Boyak
Beitragsersteller

Ich weis...ich bin normalerweise nicht der Mensch, der sowas tut...

Okay, Danke für die Hilfe!

LG Boyak

Ich muss an das Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden" denken, ich mein damit lass sie einfach, sag ihr einmal, dass du für sie da bist wenn etwas ist und du ihr die Zeit lässt.

PS: Das kann auch mal 2 Wochen dauern, bedräng sie nur nicht, ansonsten viel Glück

Lg

Schreib ihr einen Brief und erkläre ihr, wie wichtig sie dir ist und bitte sie darum, sich nochmal mit dir zu treffen und mit dir zu reden. Und gib ihr dafür die Zeit, die sie braucht.

zieh ne lehre daraus --man läßt sich nicht immer einfach so gehen , nur weil man angepisst ist von ihrgend jemanden ,und der nächst beste muß es dann austragen .

wie kannst du dieses mädchen LIEBEN , wenn du sie dazu benutzt deine launen aushalten zu müssen .???

es geschieht dir recht , und sie hat verstanden , dass du nicht der richtige bist , auf den sie sich in zukunft einlassen wird , denn wer weiß , was du noch zum anlaß nimmst , um sie fertig zu machen -- schlaues mädchen !!!

Boyak
Beitragsersteller

Danke....das hilft mir jetzt echt....

Ich bin normalerweise nicht so, aber ich wollte einfach nicht mit meiner Mum weiter streiten, damit ich wenigstens noch mit ihr schreiben kann, da ich vergessen habe, dass sie im Urlaub ist.

Ich liebe sie und daran kann das auch nichts ändern, ich hoffe einfach, dass sie nicht so extrem denkt wie du...

LG Boyak

makazesca  24.08.2012, 21:26
@Boyak

was sind das denn für dumme ausreden - weil du mit deiner mum nicht streiten wolltest ,machst du deine freundin runter --aus frust . und was heißt hier--""da ich vergessen habe ,dass sie im urlaub ist"""--- du willst sagen , dass du vergißt , dass das mädchen , was du vorgibst zu liebe , im urlaub ist ?? na da kanns mit der liebe und dem interesse an ihr nicht weit sein . und wenn du jetzt auch uns glauben machen willst , dass du "sonst" nicht so bist -- einmal fängt es immer an ,daher auch meinen warnung an dich -- diesen ausrutscher bitte ernst zu nehmen , du hast dich jetzt selber mal von einer seite kennengelernt , vor der du dich erschrocken hast , und hast auch gleichzeitig das resultat erfahren . ob dieses mädchen auch so denkt , ich glaube nicht , sonst würde sich sich nicht so abweisend verhalten . also arbeite in zukunft an deinem verhalten , dann wird sowas auch nicht mehr vorkommen.