Habe probleme mit amazon gutschein

Amazon :/ gutschein:/ - (Amazon, Gutschein)

2 Antworten

Hallo, das hatte ich auch schon ein paar mal. Wahrscheinlich hat das Geschäft, in dem du den gekauft hast, den Gutschein an der Kasse nicht aktiviert. Wenn du weißt wo der gekauft wurde, dann geh dahin und reklamiere das. Bei mir haben die den zurückgenommen und ich bekam das Geld zurück. Viel Erfolg!

moritz250200
Beitragsersteller

Danke diggah:) dann werde ich morgen schnell hinlaufen...:)danke😊😊😊👝👝👝👝✌︝👌

wolli126  02.04.2015, 23:03

Gern 😊 nimm den Kassenbon mit 👝

Tue das, was dort schon steht: Überprüfe jeden Buchstaben/Zahl ganz genau. Wenn es wirklich nicht geht, dann melde dich beim Support.