Habe problem mit wlan repeater myrepeater.net?

2 Antworten

Das wird kompliziert. Der Repeater versteckt sich sobald er vom Router erkannt wird. Damit niemand außerhalb auf den Repeater zugreifen kann da der ja auch den Netzwerkschlüssel braucht. Aber dafür gibt es die WPS Taste. Am Router drücken, am Pepeater drücken und dann gehts. Über die Webseite geht es nur wenn du direkt auf den Repeater über die URL zugreifst.

GateUchiha
Beitragsersteller

Ich habe den repeater mit lan kabel an mein pc verbunden und auf ethernat steht das netzwerkkabel wurde entfernt obwohl ich angesteckt habe

Brunzkundl  24.02.2022, 23:21
@GateUchiha

Steck den Repeater ab, drück auf Reset, steck den Repeater ein , drück die WPS Taste am Router und am Repeater. Schließ noch nicht das lan Kabel an. Wenn sich Repeater und Router verbunden haben siehst du das. Ich sag doch, das ist nicht einfach.

Ist es eigentlich echt so wahnsinnig schwer zu schreiben, um was für Geräte es denn da überhaupt geht?! Hersteller und Modellbezeichnungen!