Habe Online bestellt aber es ist nie angekommen?

3 Antworten

Sollte man per Vorkasse auf irgendein Konto überwiesen haben ist es so gut wie unmöglich sein Geld zurück zu bekommen. Bei einen ausländischen Konto ist es schon aussichtslos aber auch bei einen deutschten ist es sehr schwer. Schon wenn man bei einer Seite ausschließlich per Vorkasse zahlen kann Finger weg. Die arbeiten oft mit diesen Geisterkonten. Wenn alle Preise so niedrig sind daß es zu schön ist um wahr zu sein Finger weg auch wenn es kein oder ein nicht vollständiges Impressum gibt und die Zahlungsmethoden nicht klar angegeben sind . In den AGB sollte auch nicht stehen daß Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen

Natürlich kannst du die Bestellung abbrechen, aber die Kohle ist weg. Deswegen bestellt man nicht bei so halbseidenen Seiten, schon gar nicht gegen Vorkasse.

Wie hast du bezahlt?

Wenns wirklich eine Betrugsmasche war, dann bekommst du dein Geld ziemlich sicher nicht zurück.