habe nachts das gefühl jemand wäre da
hallo
ich weiß das klingt echt komisch, aber ich habe seit einigen wochen ständig abends das gefühl, dass jemand in meinem zimmer wäre und mich beobachtet.. ich habe auch schon ein paar mal einen menschen gesehen, einer davon wollte mich umbringen oO aber ich schätze, dass dies einfach aus meinen träumen entstanden ist. jedoch mache ich mir jetzt ein paar sorgen, weil ich wieder einen äußert komischen traum hatte: ich war mit ein paar leuten in der stadt und bin auf einmal alleine in einer einrichtung gelandet, die sich mit psychosen usw. beschäftigt...ich sprach mit einer "beraterin" und erzählte so einiges, diese sprach mich auch direkt auch dieses gefühl an...ich weiß, dass das nur ein traum war, aber es heißt ja immer das träume aus dem unterbewusstsein entstehen und nun hab ich gar keine ahnung mehr, was mit mir los ist....dazu müsste ich sagen, dass das schon der zweite traum war, in dem ich mich in so einer einrichtung befunden habe und "eingeliefert" wurde... sowas ist doch nicht normal oder etwa doch?! und woher kann das kommen??
danke schon mal für antworten...
5 Antworten
Sorry, ich habe gerade voll wenig Zeit, Lies mal die Artikel in der Wikipedia über Hypnagogie, Schlafparalyse und Klartraum durch.
LG
Träume sind unsere geheimen Wünsche, Fantasien, Gedanken, Ängste usw....Das alles spielt sich in unserem Unterbewusstsein ab. Wenn du allerdings sogar schon Menschen in deinem Zimmer gesehen hast (sie dir eingebildet hast!) dann solltest du dringend einen Psychologen aufsuchen, Psychosen sind nämlich keine schöne Sache und müssen behandelt werden. Also lasse das am besten ausschließen, dass es das ist was du hast.
Du bist aber ohne einfluss von irgendwelche Drogen nehme ich an, das alles kommt von alleine? Weil du das Wort Psychose angesprochen hast, und oft entstehen solche Psychosen durch Drogen konsum bzw einem Trip auf dem man hängen geblieben ist. Muss nicht, aber kann.
also erstmal würde ich sicher machen, dass da echt keiner ist, schränke, unterm bett und so kontrollieren. wenn das dann noch nicht aufhört, solltest du wirklich mal mit einem arzt drüber reden!
Lass es licht an oder installier kameras wenn du denkst jemand bricht bei dir ein... und kauf dir ne 9mm
nen bissel schwachsinnig würd ich sagen :D bei mir bricht ja niemand ein, ich weiß ja, dass ich mir das nur einbilde ^^
ich bin 16..:D ich nehme ganz sicherlich keine drogen :DD