Habe mir vor 20 min Permanent make up machen lassen bleibt es so oder wird es einzelne Haare kennt sich jemand aus? Halt ist es gut gemacht?

2 Antworten

Kommt drauf an wie es gemacht wurde, das müsste man vorher besprechen. Beim Microblading kann man auch einzelne Haare malen.

Bei dir sieht e sfast nach einer Kombination aus Beidem aus, dunkle Linie und noch dunklere Haare.

Form und Breite passen aber schon gut.

sophie109366
Beitragsersteller

Aber es geht schon Weg oder? Also die Farbe also sieht es für dich zumindest danach aus

Das bleibt nicht so. Die Kruste wirst jetzt abfallen. dann wird es fleckig und danach wird es natürlicher aussehen. Eventuell musst du noch ein zweites mal hin.