Habe mir Eiterpickel ausgedrückt dann ist blut rausgekommen, sieht jetzt sehr unschön aus. Was kann ich jetzt tun damit es schnell abheilt?

6 Antworten

Am besten jetzt sofort desinfizieren, aber am besten mit einem alkoholfreien Desinfektionsspray (ich hab eins von octisept, wenn das so heißt).. wenn ihr keines da habt, dann lass es einfach in ruhe, verheilt von alleine, dauert nur ohne Desinfektionsspray länger:)

Mache eine Heilsalbe drauf mehr nicht.

Bisschen Creme drauf und in Ruhe lassen mehr nich

ab jetzt die Finger von lassen. Wenn bereits Blut kam, ist alles raus, so dass es abheilen kann. Setzt aber voraus, dass du da nicht mehr dran rumfingerst

Teebaum öl kann auch helfen😉