habe mir den Ruiner 2000 gekauft und finde das Auto nicht?

6 Antworten

Sollte in deiner Garage sein. Such einfach mal alle Garagen ab die du hast

Shane123
Beitragsersteller

Habe ich schon ohne Erfolg

Hallo, Shane123.

Nicht jeder in diesem Forum spielt GTA und weiß was der Ruiner 2000 ist, daher würde ich dir nächstes mal einen anderen Titel empfehlen.

Da ich seit langem kein GTA Online spiele, kann es sein, dass ich unrecht habe, jedoch ist es einen Versuch Wert.

Du hast sicherlich so eine Garage unter der Erde, wo Spezialfahrzeuge gelagert werden, oder? Dort müsste der Ruiner 2000 sein. Wenn ich mich recht erinner ist diese Garage über dein Fahrzeuglagerhaus erreichbar.

PS: So sieht diese Garage aus, welche ich meine:

https://youtube.com/watch?v=fDZFPpVhn2Y

Lg, Victor.

Shane123
Beitragsersteller

Habe eine Wohnung mit Garage dort ist er aber nicht

MarklinHD  05.06.2017, 14:09
@Shane123

Der Wagen kann auch dort nicht stehen. Wie erwähnt, meine ich die Garage unter deinem Lagerhaus für Fahrzeuge, welche du dann weiterverkaufst.

Warte, dann bekommst du eine Nachricht dass das Auto in deiner Garage angekommen ist.

Shane123
Beitragsersteller

Habe ne Nachricht bekommen aber er steht nicht in der Garage habe auch das Spiel neu gestartet

Könnte es sei dass du dieses Fahrzeug Kur über Pegasus bestellen kannst?

schau mal unten im fahrzeuglagerhaus