Habe mir auf Zavvi das Herr der Ringe 4K Steelbook vorbestellt da steht aber kein Release Datum heißt dass das es bald verschickt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das Steelbook wird schon veröffentlicht sein, sprich es sollte nach den Lieferangaben bei dir eintreffen. Du hast aber auch gesehen, dass es sich ausschliesslich um eine englischsprachige Edition handelt?

Joel050400
Beitragsersteller

Jap das weiß ich.
Da mein Englisch aber recht Gut ist macht mir das nichts aus.

Da kannst du nur auf vorbestellen klicken. Nicht auf kaufen. Oder????

OK, die jungen Leute heutzutage kaufen ja nicht mehr, sie holen.

Joel050400
Beitragsersteller

Steht halt kein Release Datum dran und da die Edition auf anderen Plattformen schon seit Dezember veröffentlicht ist wollte ich einfach nur Fragen. Zu dem der Status: „wird verarbeitet“ hätte ja sein können das Zavvi sie trotzdem schon verschickt 🤷🏼