Habe mich verliebt in jemanden aber sie zieht in ein anderes land.was mach ich sag ich es ihr beim nächsten treffen in 2 monaten ist sie weg es verletzt mich.?

zudem weiss ich nicht ob sie auch auf frauen steht und habe angst vor der Reaktion wenn ich es ihr sage

2 Antworten

Sag es ihr....

Du hast nichts zu verlieren und könntest vieleicht einen Abschieds Kuss geben/bekommen 😉💕

Viel Glück noch!

LG jowo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumbatz
Beitragsersteller

Aber nh Fernbeziehung auf so einer Entfernung macht glaube ich wenig sinn oder

Aqiwesi39  24.06.2024, 20:41
@Bumbatz

Musst du wissen aber wenn ihr über 14 seit und euch liebt und es schon lä ger geht könnt ihr ein mal in denn Ferien zu einander fliegen für eine längere Zeit.... Und du weißt dann ob sie etwas empfindet.... 💕

Bumbatz
Beitragsersteller
@Aqiwesi39

Ja kennen uns seit knapp 10 jahren sie studiert und ich hab jtzt auch mein Abschluss

Bumbatz
Beitragsersteller
@Aqiwesi39

Danke dir für deine Hilfe wünsche dir nur das beste

Aqiwesi39  24.06.2024, 20:47
@Bumbatz

Hoffe es war auch hilfreich haha

Aber ich denke echt du solltest deinen ganzen Mut zusammen nehmen

Bumbatz
Beitragsersteller
@Aqiwesi39

Ja war es ich werd es definitiv ansprechen sonst bereue ich es Problem ist halt was wenn sie auf typen steht dann wirds peinlich für mich wenn ich das falsch gedeutet

Aqiwesi39  24.06.2024, 21:38
@Bumbatz

Das gute dann in denn Fall ist das sie Weg ist... Wenn sie die Interesse nicht teilt

aber du kommst mir sehr sympathisch vor also mach dir erstmal keine sorgen

Bumbatz
Beitragsersteller
@Aqiwesi39

Okay dankesehr kann ich nur wiedergeben btw

Naja sie wird trotzdem umziehen. Wenn du eine fernbeziehung willst versuch es. Aber einen Partner zu haben mit dem man physisch sehr selten zusammen ist kann auch sehr belastbar sein.

Bumbatz
Beitragsersteller

Ja:/ ich denke drüber nach und rede mit ihr danke sehr

Aqiwesi39  24.06.2024, 20:39

Aber wenn er nichts macht kann es sein das er sich vorwürfe macht und so hat er es hinter sich

und eine denn Beziehung ist besser als keine und wenn er das auch nicht will dann ist er das aber los....