Habe mich am Metall-back-blech verbrannt?

1 Antwort

Maximal ersten, wenn überhaupt. Wahrscheinlich werden sich da nichtmal blässchen bilden.

Wenn ich mich so verbrenne, kurz kaltes wasser drauf, die Stelle dick mit Mirfulansalbe einschmieren, pflaster drauf über Nacht. Morgen ist das wieder ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexen630
Beitragsersteller

Das Ding ist es pennt und tut weh wenn ich es unter Wasser halte

MrsssP  22.06.2024, 16:07
@Hexen630

Das ist aber eine normale reaktion das es weh tut.

Hexen630
Beitragsersteller

Es kommen jetzt Langsam kleine Bläschen

MrsssP  22.06.2024, 16:14
@Hexen630

Ja wie gesagt mit einer wund und heilsalbe einschmieren. Was du dann machen könntest ist einfach dünnes taschentuch rumwickeln und mit ein bisschen klebeband das festmachen