Habe meinen Test auf Covid negativ aber gelogen, was soll ich tun?
Hallo habe mich getestet durch ein Antigen Test und der war negativ aber ich habe meinen Arbeitgeber angelogen, er sei positiv. Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Ich dachte ich bleibe dadurch 2 Wochen in Isolierung mit Bezahlung aber ich bekomme keinen Bezahlung und jetzt muss ich dringend zur Arbeit aber ich weiß nicht wie?!
Aber der PCR-Test war doch negativ?
Ja der Antigen - Teat und später positiv und der 3. war wieder negativ
4 Antworten
Geh zu deinem Chef und sag ihm die Wahrheit. Ich hoffe, du kommst nicht mit einer Abmahnung davon, sondern mit einer fristlosen Kündigung. Der Mob da draußen ist echt unglaublich!
Ich meinte damit, dass ich hoffte, dass du ein paar Gehirnzellen mehr auf Lager hast, als das.
Scheinbar verstehst du nicht. Ich klink mich aus. Das wird mir zu primitiv.
Primitiv ist genau der Begriff, dem du gerecht wirst.
Lass einen PCR Test beim Hausarzt machen, der wäre sowieso nach einem positiven Selbsttest fällig. Wenn der negativ ist, darfst du wieder arbeiten gehen.
Endlich jemand der mir einen richtigen Ratschlag gibt.
Mach zwei weitere Tests, die du dem Arbeitgeber vorlegst und sag, der andere Test war Falsch-positiv.
Das ist eine brilliante Idee. Ich sag einfach, falscher Alarm. :D
Geschieht dir völlig recht
Ich helfe keinen Lügnern. Über Corona macht man erst recht keine Witze
Wo ist Corona denn? Habs nie gesehen war 4x im Krankenhaus und die Intensiv S war absolut leergefegt. Also laber mal oder schau nicht so viel ARD, ZDF
Ich hoffe, dass das nicht dein Ernst ist?!