Habe meine Tage seit über einer Woche ist das schlimm?

3 Antworten

Normal ist es nicht aber wenn es erst das zweite Mal ist auch nicht bedenklich, das kann schon Mal vorkommen

Ich bin ein Junge, also vertrau bitte nicht zu 100% auf mich! :D
Ich glaube das sollte nicht alt zu schlimm sein.
sollten aus den 9 aber 12 werden, also fast 2 Wochen, dann solltest du schnellst möglich einen Frauenarzt aufsuchen, du könntest "innere" Blutungen haben.
Also bei zu großen Sorgen, oder starken inneren Schmerzen aufjedenfall zum Frauenarzt.
(Ja, ich weiß das Schmerzen während der Periode nicht untypisch(eigentlich immer da sind), allerdings können Starke schmerzen an ungewöhnlichen stellen ein Hinweis sein für Innere Blutungen.)
Frage? Hattest du vorher Sex, falls ja solltest du definitiv zum Frauenarzt! (Musst net wirklich Antworten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Meine Ex hatte sie so gut wie immer 1-1½ Wochen verspätet. In der Pubertät kann das gerne vorkommen