Habe mein Date versaut. Wie kann ich es retten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann ist es wichtig nicht der zu sein, der Schwäche zeigt. Sprich: Schreib ihr nur einmal: Tut mir Leid. Ich habe etwas überreagiert. Machs gut :)

Damit zeigst du, dass du erwachsen bist, emotionale Stärke und die Fähigkeit nachzugeben.

Wahrscheinlich wird sie nur kurz darauf antworten oder garnicht, aber dies spielt keine Rolle. Wichtig ist, was hinter der Fassade passiert.

Schreib ihr danach nicht mehr! Es gibt ein Prinzip: Einer muss schreiben, sonst geht der Kontakt verloren. Und wenn du nicht schreibt, wer muss dann schreiben? Richtig! Sie!

Allgemein bist du grad in einer heiklen Position, in der eins ganz klar ist: Du bist der momentan Anhängliche. Das müssen wir ändern! Wenn sie dir schreibt, dann schreib so, dass du möglichst schnell dein Smartphone wieder zur Seite lägst. Effekt = Du wirkst beschäft = Du bist jemand = Du hast Niveau.

Dein Niveau muss wieder steigen.

Wenn du ihr was bedeutest und du nicht nachgibst, wird sie dir schreiben. Rede aber nicht mehr über das Geschehene und entschuldige dich nicht mehr. (Allgemein immer nur einmal entschulidgen, weil man sich nur mehrmals entschuldigt, wenn die andere Person eine höhrere Position hat und man Angst hat etwas zu verlieren. So willst du nicht wirken!)

Allgemein würde ich dir raten an deinem Charakter zu arbeiten. Versteh mich nicht falsch. Ich finde jeder Mann soll an seinem Charakter arbeiten.

Hier ein hilfreicher Link: http://de.wikihow.com/Ein-Alpha-Mann-werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – intensiv beschäftigt

QueenSpencer  29.09.2016, 07:26

Einerseits gebe ich dir vollkommen recht, doch nicht jede Frau möchte so einen "Alpha-Mann" viele Frauen wollen erobert werden, wollen gezeigt bekommen wie anhänglich MANN ist. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Lucifer01
Beitragsersteller

Du hast im Grunde recht.Danke sehr. Wenn allerdings mehrer Tage nix mehr kommt, was dann?

Überlege einfach länger, bevor du handelst. Gerade wenn man sich kennenlernt, sind Anhänglichkeit und Vorwürfe ein absolutes No Go. Sei ehrlich zu ihr und sage, dass du einfach Angst hast, dass du es dir versaust und dadurch gerne mal Dinge sagst, die unangebracht sind, aber dass du dir Mühe geben wirst, weil du das Ganze nicht versauen willst.

Lucifer01
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich genau das selbe vorher im Telefongespräch gesagt, sie ist aber davon überhaupt nicht überzeugt :-/ Trotzdem danke :-)

Hallo

Ich würde sagen versuchs mal damit dass du zu ihr hingehst und sie überraschst. Sie rechnet wahrscheinlich nicht damit und auflegen kann sie dabei auch nicht erklär ihr die situation und lüg sie nicht an offenbar ihr deine gefühle :)

Viel glück :)