Habe mehrerefragen vielleicht kann man mit weiter helfen?

2 Antworten

1) kommt darauf an wie überzeugend deine Aussagen sind

2) sie 1.

3) nein das zahlt weiter oder halt die KK weiß ich nicht genau

4) dann wird die Polizei dich auffordern die Klinge fallen zu lassen, falls du das nicht tust werden sie dich überwältigen.

5) siehe 1. und kommt aufs Handy an

6) gar nicht wenn kein Notarzt dabei ist, da wirst du fixiert.

Hallo erstmal, da alle Deine Fragen inhaltlich sich auf eine Eigengefährdung beziehen, solltest Du Dich umgehend in ärztliche Behandlung begeben bzw. einweisen lassen in eine Psychiatrie. Alles Andere macht keinen Sinn, weitere Fragen bzgl . Wohnung etc. würde ich in der Klinik stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich im Gesundheitswesen beheimatet.

Linda241996
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage es ist alles nur rein informativ die Fragen gestellt wurden