Habe mal auf Quora gelesen, dass Sakura durch das Stirn tippen, von Sasuke schwanger geworden ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist als Meme gemeint. Es gibt tatsächlich viele solcher Memes über Sasuke & Sakuda. z.B gibt es ein Meme, in dem gesagt wird dass Sasuke nur mit Sakura zusammengekommen ist & ein Kind gezeugt hat, damit der Uchiha Clan nicht ausstirbt.

Oder anderes Meme was es gibt wäre z.B, dass selbst Sasuke keine lust auf Sakura hat & deshalb nur ein Kind mit ihr hat & deswegen nie im Dorf ist.

Also wie gesagt, es gibt viele solcher Memes, also nicht ernst nehmen ;)

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Das ist absoluter Schwachsinn. Das auf die Stirn tippen ist seit Itachi eher ein Zeichen für Verbundenheit und Familie

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung