Habe Lila Augen oO
hey leute habe bis eben gedacht das ich immer braune augen hätte doch als ich meine augen eben im spiegel angeschaut habe, habe ich festgestellt das die lila sind. ich denk nicht das es am licht liegt weil das ist an mehreren spiegeln so. aber manchmal sind die auch so braun. hat jemand gleiche erfahrung ? danke mfg.
4 Antworten
Ich hab zwar nicht solche erfahrungen aber ich hab mal irgendwo gelesen das es eine art Pigmentstörung oder sowas gibt, wo sich bei den Babys nach 6 Wochen oder iwann die Augenfarbe in lila ändert...es kann ja vlt sein das das bei dir der fall ist oder halt durch ne spiegelung vom licht ist. Wenn das bei dir der Fall ist hattest du ja vlt vorher braune augen und das sschimmert jetzt brauch-lila oder so.....naja sonst frag halt iwen ;D hoffe das hilft....fals du es noch wissen willst und ich den bericht noch finden sollte kann ich dir den ja mal schicken :)
ich habs jetzt wieder gefunden....es ist eine genmutation bzw. woll eine sein wenn das stimmt was man darunter findet.....das was ich meinte nennt sich Alexandria's Genesis
Also ich denke wirklich das es das Licht ist. Die ganze Umgebung in der du dich aufhälst spielt eine Rolle. Das scheint vllt. so weil in dem Braun evtl. auch blaue Anteile sind.
LG
Ich habe nie von Kontaktlinsen gesprochen. Und wenn es dir so wichtig ist, geh zum Augenarzt und frag welche Augenfarbe du hast und warum sie eventuell lila ist. -.-
ich mein dich doch nicht sondern estaaateee -,- egal
stimmt , bei meinen blauen kontaktlinsen (hab braune augen) sind manche teile von der k linse durchsichtig, darum auch braun anteile und wirkt deshalb ziemlich violett
checkt ihrs nicht ich habe keine kontaktlinsen -,-
--> beweisfoto!
sonst ist es nur ein veilchen ;)
ich versuch ein foto zu machen ich habs eben versucht aber hat nicht so scharf geschossen versuche es gleich nochmal
sicher dass du keine Kontaktlinsen drin hast? :)
ich hab meine augen in 3 räumen und 4 spiegeln angeschaut und überall das gleiche oO