Habe jetzt Schluss gemacht!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist deine Entscheidung was du machst. Wenn du unglücklich mit seinem Verhalten bist und darüber sprechen nichts bringt, dann war es vielleicht besser so.

Ich stecke nicht in deiner Haut und war nicht in der Situation wie du, aber im Endeffekt handelst du so, wie du es möchtest.

Du bist noch jung. Die wenigsten Beziehungen halten im jungen Jahren ewig!

jasmohorse
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Jedoch bin ich jetzt sehr verletzt und verzweifelt..ich weiß nicht ob ich zu blöd war oder jetzt einfach naiv denke. Ich meine wenn er nicht mal vernünftig kommunizieren kann dann tuts mir leid ehrlich..

Nudelsalat66  25.03.2020, 13:09
@jasmohorse

Ohne eine vernünftige Kommunikation wird das nie was! Und wenn er das nicht kann, wie du sagst, dann ist deine Entscheidung somit richtig gewesen.

Natürlich bist du jetzt noch sehr verletzt und verzweifelt. Ich weiß, es ist schwierig, aber du musst versuchen nach vorn zu blicken ja?

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Fühl dich gedrückt!!! ❤️

Hi ja das ist schon eindeutig und ich find es von deinem ex nicht gut wie er sich verhalten hat und nicht gesagt hat das er was mit seiner bff macht ich hätte an deiner stelle auch schluss gemacht ich finde einen neuanfang gut schau nach vorne und vergiss ihn einfach mach was aus deinem leben und schau nach vorne, finde einen neuen freund wenn du schon bereit bist und denke nicht immer an deinen ex. Aber wenn du ihn liebst und ihm doch verzeihen willst geht das noch immer du musst dich nur jetzt für die richtige seite entscheiden. Wenn du denkst er hat eine 2. chance verdient dann gib sie ihm aber wenn nicht dann nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen !

LG Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jasmohorse
Beitragsersteller

Oha wie süß du bist! Vielen lieben dank...ich fande diese aktion richtig scheiße von ihm klar liebe ich ihn über alles und will ihn um jeden preis haben aber wenn ich jetzt hinterher renne stehe ich als dumme da und der macht sich dann auch keine sorgen weil er denkt ach die kommt sowieso immer an,kann nicht ohne mich weißt du.ich will ihn zurück.aber er muss ankommen.aber ich weiß,dass er das nicht machen wird.und ich habe angst ihn nicht vergessen zu können

Du hast mit deiner Entscheidung die richtige Wahl getroffen! Wenn er zu einer anderen sagt "ich liebe dich" und kann nicht versteht wenn du sauer bist dann fehlt es ihm entweder stark an Reife oder an Empathie. Beides spricht nicht für ihn und nicht für eine Partnerschaft.

Du hast richtig gehandelt, zweifel nicht an deiner Entscheidung.

Lenk dich ab aber geh nicht mehr zu ihm zurück! Block ihn bzw. lass ihn geblockt, das war's.

Fernbeziehungen sind leider sehr schwierig, und sehr oft scheitert es nunmal an einer Seite, die es nicht durchhält.

Vielleicht sind sie in echt zusammen, und sie weiß nichts von dir, daher könnte man verstehen, warum er ihr so offen das kommentiert, obwohl du das siehst und es dir das Herz bricht.

Edit: Du könntest dem Mädel schreiben, was für einer er ist. Das ist aber etwas unsicher, weil du sie ja nicht kennst und nicht weißt, ob sie mental labil sein könnte, und das ist ja nicht die Absicht so einen Menschen zu verletzen. Du könntest deinen Kumpel mal fragen, wie sie so ist und ob du es ihr erzählen solltest.

Liebe Grüße und bleib stark!

is doch eh besser als eine fernbeziehung. sowas ist sinnlos. grad in eurem alter

jasmohorse
Beitragsersteller

Danke!