Habe in meinen HP Officejet (Drucker) gerade eine wiederbefüllte Patrone eingelegt. Funktioniert nicht?

1 Antwort

Klarer Garantiefall,die werden sich kulant zeigen wen du ganz normal ein Umtausch verlangst.

Druckerhersteller verdienen sich eine goldene Nase an den Patronen. Die bescheissen den Kunden schon mit der Software zum lesen der Patronenfüllung.Die gösse der Patronen entspricht auch nicht dem aktuellen Inhalt.Zum Glück gibt es Druckertankstellen. Die werden sich hüten die Kunden ganz offensichtlich zu ärgern.