Habe ich?Paukenerguss hab gefühl als wäre wassee im ohr und das linke ohr knackst burtal hab aber auch schleim im hals etwas?

1 Antwort

Es könnte eine Mittelohrentzündung sein, das solltest du von einem Arzt checken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Medizininformatiker, Notfallsanitäter

Dome5786
Beitragsersteller

War ja beim artzt vor 3 wochen die meinte soll 3 monate warten wenn es dann nicht besser ist wieder kommen und druck ausgleich übungen machen:(