Habe ich zu viel geschrieben?

Bild 1  - (Liebe, Schreiben, Date)

8 Antworten

Du sollst jedoch nicht zuuuuu anhänglich werden aber wenn ihr irgendwann keine Gesprächsthemen mehr habt oder schon lange Hebung schreibt dann schlag doch mal vor euch zu treffen

VitoScaletto
Fragesteller

Schreiben erst seit ein paar Minuten. Das ist unser erstes Thema. Sie ist außerdem 4 Jahre jünger als ich.

Zu viel ist das nicht...aber besser ist es, wenn man immer 1ne Nachricht schickt und sich kurz fasst :) Sonst wirkt man anhänglich.

Ne passt schon. Du machst dir einf viel zu viele Gedanken drüber ist normal .

VitoScaletto
Fragesteller

Ich würde mich vor mir selbst zu Tode langweilen 😅
Ich weiß einfach nicht wie man chattet

Weißt du, wenn ihr erst ein paar Minuten schreibt...und sie antwortet schon jetzt nicht mehr?

Weißt du, ich denke mir dann immer: Gut die schreibe ich nie wieder an Punkt aus Ende. Wenn sie mir nach 1,2 Tagen schon nicht mehr antwortet. Habe zufälligerweise erst vor ein paar Tagen eine Frage dazu gestellt.

ne also soooooo langweilig ist es jetzt auch wieder nicht

wollt ihr euer ganzes lebenlang nur über die spannendsten themen die es jemals im ganzen universum gab unterhalten? Wie soll das gehen? Spannende Themen sollten Rarität bleiben (Y)