Habe ich starke Persönlichkeit, dass ich das in einer Gruppentherapie gesagt habe, oder nicht unbedingt?

user395569  01.08.2024, 22:17

Was ist deiner Meinung nach eine "Starke Persönlichkeit"?

se32on
Beitragsersteller

Selbstbewusstsein

1 Antwort

Du hast das gesagt, was Du über Dich denkst, ich mag das Wort Mängel nicht, das hört sich so negativ an, dass Du einen Mangel hast, das ist ja nicht so.

Du hast mutig das angesprochen, was Du als negativ an Dir siehst, aber das müssen andere überhaupt nicht über Dich denken.

Niemand ist langweilig, man neue Interessen hinzu gewinnen, sich einen neuen Freundeskreis suchen.

Auch wenn Du schon mal nicht beliebt warst, kann das bei anderen Menschen ganz anders aussehen, es ist auch immer eine Sache des Temperaments, ob Menschen zusammen passen und sich ergänzen.

Du kannst am besten beurteilen, ob Du Selbstbewusstsein hast, oft ist die Aussenwirkung anders, als es innen aussieht.

Alles Gute für Dich.