Habe ich sie angelogen?

7 Antworten

Da Deine Ankomm-Zeit eine andere war, hast Du gelogen - ja.

Das ist doch nicht schlimm, kannst du ihr ja dann sagen, wie es war. Wenn du deswegen ein schlechtes Gewissen hättest.

Wobei ich nicht schaue, wann etwas abgeschickt wurde, da ich um diese Uhrzeit eh schlafe oder grad am aufstehen bin.

Für mich ist eine Lüge, wenn Arglist dahinter steckt. Also zum Beispiel, ich habe noch mit Max abgemacht und statt dessen zu seiner besten Freundin geht. Wo man ganz genau weiss, dass die Partnerin dies nicht sonderlich mag.

ja, mach es wett falls sie es rauskriegen kann, ansonsten kannst du diese Form von Lügen unter den Teppich kehren, da es niemanden schadet

Also teilweise schon, aber da du ja so müde warst finde ich es okay.

Nein werde ich nicht so sagen. Bis 5 Uhr warst du sowieso „besetzt“ und hattest zu tun. Deswegen meiner Meinung nach ok was du gemacht hast.