Habe ich schöne Augen?

7 Antworten

Du hast sehr schöne grüne Marmorierungen, die ihr warmes Farbspiel durch goldene und honigbraune Einschlüsse bekommen, rotbraun ist auch dabei.

Deine Iris wird durch einen prominenten dunkelgrünen Limbus Ring umschlossen, der die Augenfarbe betont und die Strahlkraft intensiviert.

Die Wimpern umrahmen schön.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

Jeder hat schöne Augen. Du meinst attraktiv. Ja Farbe ist selten. Aber man sieht schon die brauen und die wimpern.sieht gewöhnlich aus. Du musst die besser betonen. Sieht aus wie Aldi Kassiererin