Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Nordkorea darfst du Kim nicht kritisieren, aber du darfst seine Banken ausrauben? Solltest glaube ich verstehen, dass das nicht sein kann.

LePetitGateau  20.08.2023, 11:22

Und widerum : Kim und seine Handlanger dürfen natürlich dein Kind umbringen, du aber nicht seine

Es gelten nur die Wünsche des geliebten Führers.

Lies mal "Thousand miles to the freedom" von Eunsun Kim. Das ist eine deutliche Beschreibung der inneren Regeln in Nordkorea.

Die Regierung macht immer was Gutes.

Selbstverständlich ist das in Nordkorea ein verbrechen, so wie überall auch.