Habe ich noch Chancen bei ihm?

2 Antworten

Hallo mialynn26👋

Hasst er mich denn wirklich so sehr oder kann er vielleicht einfach nicht zu seinen Gefühlen stehen

So oder so solltest nicht du diejenige sein, die ihm hinterher rennt und sei es nur gedanklich. Wenn er nicht dazu stehen kann oder dich nicht leiden kann, ist das sein Problem, mach es nicht zu deinem und zieh endlich die Reißleine. Blockiere ihn.

Es sollte nicht die Frage sein, ob du noch eine Chance bei ihm hast, sondern ob er überhaupt eine Chance bei dir verdient hätte und damit das passiert müsste er dich erst einmal besser und ehrlicher behandeln und dich dazu nicht hintenrum bei anderen schlecht machen und selbst wenn das aufhört, wäre ich in deiner Lage, er wäre schon unten durch.

mjutu  12.11.2023, 02:17
…ist das sein Problem, mach es nicht zu deinem

Danke! Das ist in vielen Fällen ein weiser Rat. Viele Konflikte wären leicht zu lösen, wenn die Beteiligten Verantwortung für ihre Emotionen übernehmen. Das ist die Basis für einen anständigen Umgang miteinander.

Warum trauerst du ihm hinterher wenn er dich schlecht redet? Dir sollte klar sein dass es da keine Gefühle gibt wenn er sowas macht.