Habe ich noch Chancen bei dem Mädchem?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

andere Meinung 100%
Ich finde die Chance ist hoch das es klappt 0%
Die Chance besteht, weil sie schonmal Interesse hatte 0%
Die Chance ist gering das es klappt finde ich 0%

2 Antworten

Es könnte ja sein, dass es sie wahrscheinlich verletzt hat, dass du sie nicht persönlich gefragt hast. Sie könnte denken, dass du nicht willst, mit ihr gesehen zu werden weil es dir peinlich ist oder so.

Falls dies der Fall sein sollte (das kann ich ja jetzt nicht beurteilen, vielleicht kannst du es ja besser einschätzen) würde sie sich sicher darüber freuen, wenn du zu ihr persönlich hingest und sie fragst, was los ist (aber vielleicht besser nicht vor ihren Freundinnen, das könnte für sie sowie für dich im schlimmsten Fall ziemlich peinlich werden). Das würde ihr zeigen, dass du dir darüber Gedanken machst, warum ihr jetzt "auf einmal" keinen Kontakt mehr habt und dass du das schade findest. Vielleicht ist sie ja, was sowas betrifft auch schüchterner, auch wenn das für dich vielleicht nicht den Eindruck macht.

Ich würde es auf jeden Fall so versuchen, ich denke da stehen deine Chancen wahrscheinlich höher, dann könnt ihr auch richtig miteinander reden. Wenn du aber wirklich viel zu schüchtern dazu bist und dich wirklich nicht traust, dann schreib ihr einen Brief. einen Brief zu bekommen ist auch schön und immerhin besser, als dass ihr gar nicht miteinander redet.

Bklas
Beitragsersteller

Erstmal danke, ich weis nicht ich hab einfach Angst vor eine Ablehnung weshalb es mir so schwer fällt irgendwie.. Sie ist halt auch immer meistens mit Freunden und ich müsste dann halt direkt so auf sie zugehen fragen ob wir kurz alleine reden können in so einem Brief kann ich einfach so alles schreiben was vom Herzen kommt und ihr geben

Probiere es aus, dann erfährst du es

Bklas
Beitragsersteller

es fällt mir nicht so leicht aber findest du ich sollte ihr ein Brief/Blatt geben so mit paar Worten von mir drauf geschrieben oder sie in der Schule ansprechen auch wenn sie mit anderen sitzt und fragen ob wir kurz alleine reden können etc?

Ploedder  20.06.2023, 19:14
@Bklas

Klar, du willst doch Kontakt und nachdem du es versaut hast must du was tun.

Sonst bin ich IMMER dafür die Frau als Mann nie anzulabern, verschenkte Zeit.

Bklas
Beitragsersteller
@Ploedder

Naja wenn ich nichts tue bereue ich es.. Also würdest du sie an meiner Stelle persönlich ansprechen?