Habe ich mit dieser Nachricht alles richtig gemacht?

2 Antworten

Hey, also erstmal solltest du dir gut merken: Worte, die du gesprochen oder geschrieben hast, kannst du nie mehr zurück holen.

Deshalb wirst du auch nichts ändern können, wenn dir hier jemand sagt, das war richtig oder falsch. Doch abgesehen davon, kann sich kaum jemand ein Bild über all das machen, was du geschrieben hast.

Irgendwie passt nämlich einiges nicht zusammen, zum Beispiel, dein Vater will dich nicht sehen, doch manchmal schreibt er, dass er dich liebt gerne wieder sehen will. Oder auch wie scheisse du bist und er sich wünscht, du würdest nicht existieren.

Da frage ich mich, wie kann er dich scheisse finden, wenn er dich doch gar nicht sieht und auch nicht weiß, was du machst. Existieren tust du für ihn dann auch nicht, also kein Grund sich das zu wünschen. Es ist also ziemlich zweifelhaft was du schreibst. Deshalb kann man auch zu der geschriebenen Nachricht nichts sagen, obwohl man nur hoffen kann, dass du sie wenigstens mit Punkt und Komma verschickt hast.

Dennoch möchte ich dir etwas sagen. Egal was mit deinem Vater vorgefallen ist, es liegt nicht alleine an ihm , wenn ihr beide euch nicht versteht. Du sagst, du liebst deinen Vater, Weißt du denn auch was man unter Liebe versteht? Liebe ist ein weiter Begriff, doch ihre Bedeutung ist immer gleich.

Liebe heißt Geben und Nehmen. Sie bleibt also zwischen zwei Menschen nur bestehen, solange beide dazu bereit sind. Wenn du deinen Vater liebst, dann frage dich mal, wie denn dein Geben aussieht, oder hast du ihm überhaupt schon mal was gegeben? Wie ich heraus höre, willst du nämlich nur nehmen.

Eltern lieben ihre Kinder immer. Sie ist die einzige Liebe, die niemals wirklich stirbt. Doch sie wird sehr krank, wenn sie nicht zurück bekommt was sie braucht und kann deshalb auch nichts mehr geben .Oft will sie es auch nicht mehr, weil es einfach zu weh tut.

Es wäre gut, wenn du mal darüber nach denkst. Und wenn du dir Gewissensbisse über deine Nachricht machst, müsstest du jetzt eigentlich wissen, ob deine Nachricht richtig oder falsch war. Und zum Geben ist es übrigens nie zu spät.

Himmelsonne
Beitragsersteller

Er hat mit mir Kontakt abgebrochen als ich 12 war,nicht ich, und mit dem manchmal schreibt er mir das er mich liebt und manchmal schreibt er mir wie scheisse ich bin, ich schreibe ihn IMMER zuerst, und entweder kommt dann halt zurück das wir uns wieder sehen müssen oder er sagt mir wie scheisse ich bin..

Nein, ist sie nicht. Aber was du nun tun musst, ist weiterhin stark und konsequent zu bleiben und den Kontakt für immer als beendet anzusehen. Lass dich bloß nicht mehr von ihm manipulieren!