Habe ich meinen Spielstand noch?

3 Antworten

Wenn du PS Plus hattest, dann stehen die Chancen gut, dass du noch Zugriff auf deine Spielstände hast.

Es kommt drauf an welches Spiel es ist wenn du die Daten nicht übertragen hast dann wird der spielstand nur übertragen wenn es auf den Servern gespeichert ist meist ist er sehr unwahrscheinlich wenn es Singleplayer spiele sind bei online Spielen werden die meistens auf den server gesichert du solltest am besten die daten einfach übertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt davon ab, ob die Daten auf dem Spielserver gespeichert sind. Das ist bei Multiplayer-Daten immer der Fall, bei Story-Daten jedoch eigentlich nie.

Kopiere einfach die Speicherstände rüber von deiner PS4.

moritz0107
Fragesteller

habe meine ps4 verkauft ;)

Benedikt789  02.05.2021, 22:58
@moritz0107

Auch nicht im PS Plus Online-Speicher gesichtert? Überprüf das mal, das geht teilweise auch automatisch.

Wenn kein Backup vorhanden, dann gibts auch kein Mitleid. An sowas muss man immer denken.