Habe ich Mädchen angemacht was meint ihr?

5 Antworten

Also meine Meinung ist sie war unhöflich zu dir sie hat dich nicht gefragt zurück wie du heißt sie hat nur ihre Name gesagt ja also Anmache finde ich nicht vielleicht wenn du sie sagst du bist hübsch oder so dann ist es eine Anmache

Nein.

Ich finde, sie war ziemlich unhöflich zu dir.

Sie hätte dir wenigstens antworten können.

LG ChrystalDragon7 🍀

locoliki
Fragesteller

Womit nicht geantwortet?

locoliki
Fragesteller
@CrystalDragon7

Genau sie hat aber nicht zürück gefragt wie ich heiße, dann meinte ich „Freut mich, ich heiße…

xxXScarfaceXxx  10.05.2023, 02:26
@CrystalDragon7

Sie hat ihm doch geantwortet und ihren Namen mitgeteilt.Das ist sicherlich kein ignorieren.Nur weil sie seinen nicht wissen wollte, ist das nicht direkt unhöflich.

Ist eigentlich ein ganz normaler Austausch unter Kollegen. Vielleicht hatte sie Stress oder einen schlechten Tag. Mach dir keinen Kopf

Nein sicher nicht, oder hast du nach der Nummer gefragt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

locoliki
Fragesteller

Ne habe ich nicht es ist genau so geschehen wie ich es beschrieben habe

Agnostos  08.05.2023, 22:39
@locoliki

Dann war das keine Anmache alles in Ordnung... Warum sollte smaltalk eine sein sie hat es bestimmt nur als Nettigkeit aufgefasst