Habe ich jetzt nicht mehr Zeit bis zum 22.Oktober?

2 Antworten

Ich wollte eh jetzt am Montag die Überweisung machen, reicht das da noch aus?

Natürlich, am Montag ist der 7.10.24 !!!

Überweisungen dauern je nachdem 1 bis 3 Tage

Demnach ist das Geld spätestens am 15.10.24 auf dem Konto, also 7 Tage vor dem 22.10.24

Jupiter18
Beitragsersteller

Ja mich hat es halt nur irritiert wieso da plötzlich steht Zahlung fehlgeschlagen und das mit dem ursprünglichen Fälligkeitsdatum

Margita1881  04.10.2024, 14:43
@Jupiter18

Dann hast evtl. was falsch gemacht.

Und wenn Du auf Optionen gehst....?

Jupiter18
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja ich wollte versuchen mit Online Banking zu bezahlen

Margita1881  04.10.2024, 16:33
@Jupiter18

Aber Du schreibst doch....da ich jedoch noch kein Online-Banking besitze,

Margita1881  04.10.2024, 16:33
@Jupiter18

YMMD, gut, dass es Dir noch einfiel

Richte es Dir ein, es geht alles viel einfacher und....schneller:)

Jupiter18
Beitragsersteller
@Margita1881

Ja trotzdem blöd also wird jetzt nichts passieren wenn ich am Montag ganz normal die Überweisung am Automat mache?

Jupiter18
Beitragsersteller
@Margita1881

Okay danke. Und ja ich werde mir ein Online Banking einrichten lassen

Margita1881  04.10.2024, 16:37
@Jupiter18

Sehr, sehr gerne Jupiter18,

falls es doch .....wider Erwarten - am Automaten nicht klappen sollte, hast immer noch 7 Tage Zeit es zu erledigen

Jupiter18
Beitragsersteller
@Margita1881

Also am Automat ging es bis her immer ohne Probleme

Margita1881  04.10.2024, 16:39
@Jupiter18

Es wird auch jetzt keine Probleme geben...da bin ich mir zu 100% sicher....meinte nur fallls im Falle aller Fälle.....

Vielleicht wurde der Automat kurz zuvor gesprengt oder so:))))

"bezahle vor dem 22.10." sagt doch alles aus, also überweise so, daß die VOR dem 22.10. die Kohle auf ihrem Konto haben, sonst kommst in Verzug und es wird teurer

Jupiter18
Beitragsersteller

Ich wollte eh jetzt am Montag die Überweisung machen, reicht das da noch aus?

MichaelSAL74  04.10.2024, 15:58
@Jupiter18

Sollte wohl... Am Montag ist der 7. und bis zum 22. wären es dann noch 15Tage, sollte wohl gehen, selbst von einer deutschen lahmen Sparkasse aus