Habe ich Haarausfall(PSO)?

Haare - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Schuppenflechte)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer kommenden Ausprägung von Geheimratsecken aus. Wenn du checken möchtest ob deine Schuppenflechte damit etwas zu tun hat - besuche deinen Arzt.

1rmanuel
Beitragsersteller

Ups sry falscher Chat

1rmanuel
Beitragsersteller

Wieso wurde meine Frage gemeldet?

1rmanuel
Beitragsersteller

Okey, das hat meine Mutter auch, mein Vater dickes

1rmanuel
Beitragsersteller

Die haben kein Haarausfall. Was ist ein schütteres?

1rmanuel
Beitragsersteller

Ja gut, bin aber erst 14 und ich glaub nicht das ich Haarausfall geerbt habe

verreisterNutzer  25.02.2018, 10:15
@1rmanuel

Wie sieht es denn bei deiner Familie generell bei den Herren aus? Es kann auch sein dass du nur schütteres Haar bekommst. Keine Panik.

Wie oft stellst du die Frage hier noch?

Geh zum Hautarzt und lass dich da beraten.....wir können hier nichts machen...auch nicht, wenn du 20x fragst

Übrigens sehe ich auf deiner Kopfhaut keinerlei Pso

1rmanuel
Beitragsersteller

Okey, ist egal, ich will dir nicht die Schuld geben.

1rmanuel
Beitragsersteller

Wieso wurde meine Frage gemeldet?

1rmanuel
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar, du hast Recht. Ich mach morgen einen Termin ;)

1rmanuel
Beitragsersteller

Alles Klar, chill, man kann es auch ohne Drohen klären, und außerdem habe ich PSO, ich kann dir persönlich Bilder schicken

Woelfin1  25.02.2018, 12:37
@1rmanuel

Dann hast du auch einen Hautarzt, der dich behandelt.

Es nutzt dir Null, wenn du hier Fotos von deinen Haaren einstellst, denn online ist weder eine Haar noch Kopfhautanalyse möglich.

Von daher ruf morgen den Hautarzt an und mach einen Termin. Viele Ärzte haben mittlerweile eine Notfallsprechstunde, wo du ohne Termin hin kannst- brauchst halt nur Zeit um zu warten.

1rmanuel
Beitragsersteller

Ja schon, aber man muss vorher ein Termin machen der vielleicht 2 Wochen dauert

Woelfin1  25.02.2018, 10:35
@1rmanuel

Das hättest du ja schon längst machen können.

Ich werde deine Fragen demnächst auch melden...Mehrfachbeiträge sind nämlich nicht erlaubt.

Du hast schon zig Antworten bekommen...irgendwann sollte mal gut sein

1rmanuel
Beitragsersteller

Is schon klar, wollte aber nur eure Meinung hören.

Woelfin1  25.02.2018, 10:33
@1rmanuel

Das willst du aber schon seit Tagen...es vergeht kein Tag seit deiner Anmeldung,wo du nicht die selbe Frage stellst.

In der Zeit hättest du schon 3x zu deinem Hautarzt gehen können