Habe ich einen Virus auf meinem Iphone?

3 Antworten

Nein, das ist Blödsinn. Safari Cache und Browserverlauf löschen, dann geht das weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Sieht für mich nach Fake (Spam) aus. Einfach Ignorieren und weg tippen. Und am besten nicht mehr auf die Webseite drauf gehen.

Nein, sechzehn schwer beschädigte Viren, steht doch da ;-)

Du wirst den Dreck mit diesen nervigen Browserbenachrichtigungen los, wenn du den Verlauf und die Websitedaten der Safari App löschst:

Einstellungen App antippen -> Safari -> „Verlauf und Websitedaten löschen“ antippen -> Gesamter Verlauf anhaken -> „Verlauf löschen“ antippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung