Habe ich eine Chance bei ihr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kleine Chance 60%
Keine Chance 40%
Große Chance 0%
Mittlerere Chance 0%

7 Antworten

Kleine Chance

Bin M18 wen das relevant ist

Also wie soll ich sagen.

Lassen wir außen vor das ihr euch nicht wirklich kennt ergo nicht wirklichen "lieben" könnt.

Wenn Sie wirklich sich verhält wie du sagst, sind die Grundvorraussetzungen von ihr aus gegeben.

Das Problem ist das du den nächsten Schritt wagen musst.

Wenn du den Kontakt nicht sucht,wird sie es wahrscheinlich erst Recht nicht tun.

1.) Also, als erstes setze ein mindset auf, in dem nichts was sie dir sagen könnte, dich verletzen würde. Rede dir das einfach ein. (Der Punkt ist anfangs sehr wichtig)

Und dann halt einfach ausschau nach unverfänglichen Situationen, um ein paar Worte zu wechseln. Nicht auf ernsthaftes Gespräch sondern ganz easy nebenbei, als wär sie einfach irgendwer (Punkt 1). Wichtig ist, easy aber nie herablassend oder arrogant zu sein.

Das machst du ein paar Mal,und wenn ihr euch wirklich versteht sagst du ganz einfach (Punkt 1) ey du bist mir sympatisch lass Mal privat irgendwo chillen nach der schule.

And thats it.

WICHTIGE ANMERKUNGEN

Niemals am anfang direkt ins Gesicht sagen ich liebe dich. Das klappt in Filmen aber irl ist das einfach nur unangenehm und überrumpelnd.

Desweiteren, auch wenn es sich grad nicht so anfühlt, middleschool Beziehungen sind meistens viel Drama um nichts und halten nicht lange. Trotzdem wünsch ich dir das beste, Befolg einfach die Tipps und selbst wenn ihr nicht füreinander geschaffen seid, hast du mit der herangehensweise wenigstens ne gutaussehende freundin gewonnen, solange du es rechtzeitig erkennst.

Ich glaub an dich, auf das du bekommst was ich nich hatte, Ich hab mir diese Tipps erst hart erarbeiten müssen

Keine Chance

Klassen romansen enden immer im Fiasko

Keine Chance

Ohne Kommunikation weiss sie es nicht. Du musst es ihr schon irgendwie mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

also ich würde behaupten sei nicht so hastig. Auf jeden Fall nicht die Liebe gestehen. Was hältst du denn davon, wenn du sie zum Beispiel mal anschreibst und nach Hausaufgaben oder so fragst und im Anschluss dann ein kleinen Smalltalk hältst und dann siehst wie es so steht. Ich als objektiver Betrachter kann dir jetzt ehrlich gesagt nicht sagen, ob du eine große Chance oder eine kleine Chance bei ihr hast, weil es natürlich immer so ist, dass du die Dinge auch falsch auffassen kannst, da du sie ja liebst/verliebt bist. Deswegen schau doch einfach erst mal, dass du mit ihr Kontakt bekommst und dann kannst du weitersehen.

Kleine Chance

Natürlich kann es sein, das sie interessant dir hat. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch, da ihr keinen Kontakt habt. Vermutlich hast du auch nur nen Crush auf sie, da du sie ja kaum kennst. Versuche mal mit ihr in Kontakt zu treten.