Habe ich eine Assiklasse in der Schule?

3 Antworten

Bis auf die letzten 2 Sachen kann es dir egal sein und geht dich nichts an. Nur weil jemand raucht ist er noch kein assi. Das gleiche gilt für alle Verhaltensweisen bis auf die letzten 2.

Für manche ein Eldorado.Lehrer vernachlässigen alle Pflichten und etliche Mitschüler dürften über kurz oder lang im Jugendknast ihr Wiedersehen feiern..

Liegt deine Schule in einem sogenannten Problemviertel ? Das könnte man fast meinen wenn man deine Frage liest . Wenn ea dir da nichts bringt solltest du mal darüber nachdenken die Schule zu wechseln.