Habe ich ein Crush auf jemanden?

2 Antworten

Eher findest du sie attraktiv oder anziehend und magst sie einfach und findest sie hübsch. Eine chrush hast du Glaube nicht. Aber was nicht ist das kann noch werden

M 13

Liebe Grüße

Wenn du sehr intensiv für sie schwärmen würdest, dann ja. Aber so klingt es danach, dass du sie einfach als Mädchentypen (optisch und charakterlich) ansprechend findest, aber sich in deinem Herzen noch nichts rühren würde. Alles noch recht basic.

Das weißt du natürlich besser. 😀