Fifa 23 Ultimate Edition PC Steam rückerstattung?

2 Antworten

Wenn du unter 2 Spielstunden hast, https://help.steampowered.com/de/ Anmelden und da auf Käufe und es versuchen. Mehr als das sie vielleicht ablehnen passiert nicht.

Also mit der Frage wendest du dich am besten direkt an Valve bzw. den Steam support. stell eine Rückerstattungsanfrage ein (das geht über den Punkt "Support" im Steam Hauptmenü oben) und schau ob es abgelehnt wird. Normalerweise kannst du alle Grundspiele zurückgeben wenn sie nicht länger als 2 Stunden gespielt wurden.

Am Rande noch mein ausdrückliches Bedauern deiner Erfahrungen mit EA. Leider gehört es bei denen mittlerweile zum guten Ton mehr für die Aktionäre als für die Käufer zu arbeiten. Genauso wie bei Ubisoft und Activision und wat weiß ich wie die Betrüger alle heißen... :-/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung