Habe ich das richtige getan?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast soweit viel richtig gemacht und für das Handeln Deiner anderen Freunde bist Du nicht verantwortlich. Denen solltest Du sagen, dass Du es nicht in Ordnung findest, sich so noch unter sein Niveau zu begeben und dann hast Du wirklich alles richtig gemacht.

Levin429
Beitragsersteller

Okay danke

Habe ich das richtige getan?

Ausgehend von dieser Schilderung kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen, dass Du überhaupt etwas getan hast...

Insofern ist das weder richtig, noch falsch.

Die "Ansage" war meines Erachtens durchaus berechtigt - und wohl noch sehr milde.