Habe ich braun grüne Augen?

9 Antworten

Auf den Bildern sehen sie mehr braun als grün aus, finde ich.😊 Aber sehr schön !

Und, gratuliere, dass du das Hochladen geschafft hast ! 🙂

Lg

Braun mit einem grünen Rand. Die Augenfarbe verändert sich je älter man wird. Ich hatte meeresblaue Augen, doch jetzt eher grüne.

Tia00
Beitragsersteller

Ich hatte früher glaube ich braune Augen obwohl auf meinem Perso braun-grün-blau steht, aber die verändern also die grünen Kreise habe ich erst vor kurzem war genommen

Benedikt1908  09.08.2020, 00:26
@Tia00

Dann kann es sein, das sich zurzeit deine Augenfarbe ändert. Es wird behauptet das manche Faktoren sogar die Augenfarbe verändern lassen können aber davon verstehe ich nicht so viel. Das ändern deiner Augenfarbe wird sich aber nicht von heute auf morgen verändern ;) Das braucht sehr lange, wenn nicht sogar Jahre bis sich eine optische Veränderung erkennbar macht.

Ich seh da kein Grün, kann aber auch sein, dass ich falsch lieg. In deinem Perso sollte es aber stehen

Tia00
Beitragsersteller

Ich finde die Kreise sehen grün aus, ist erst vor kurzem gekommen

braun würd ich mal sagen

wo siehst du da grün? xd