Habe ich beim warze vereisen meine gesunde haut getroffen?

1 Antwort

In dem Fall müsste dir der Hautarzt auch telefonisch Auskunft geben können.

Mich wundert allerdings, dass du keine Salbe verwenden sollst, die die gesunde Haut schützt. Vor mehereren Jahrzenhten musste ich mal eine Warze mit einer sehr aggressiven Tinktur behandeln/Weg ätzen. Da hat der Arzt noch eine Salbe verordnet, die um die Warze rum auf die gesunde Haut kommt, damit die Tinktur nur auf der Warze und nicht daneben wirkt.