Habe ich bei meinem Nachbar überreagiert?

3 Antworten

Hier kann man nur dazu sagen, überleg dir ob du auf Dauer mit der Lärmbelästigung umgehen kannst und willst, ansonsten such dir eine andere Wohnung.

Das Haus scheint scheinbar sehr hellhörig zu sein, zudem hast du einen extrem rücksichtslose Nachbarn, dem es egal ist ob es laut ist oder nicht.

Sprich es wird sich hier nichts ändern, egal was du tust.

Ich verstehe das mit dem Zettel nicht. Warum schiebt er den unter deiner Tür durch? Will er, dass du ihm schreibst? Ich verstehe auch nicht, warum du ihn dann unten hinklebst. Soll das dein Missfallen über die Lärmbelästigungen ausdrücken? Sehr merkwürdig alles.

RosaBuch
Beitragsersteller

Ja ich fände es auch merkwürdig, wenn er erst beleidigend zu mir ist und mir dann seinen Acc namen gibt. Ich hab den da hingeklebt, weil ich nicht nichts machen wollte. Ich hab auch keine Lust mit ihm zu reden, so wie er sich verhält

sushimett  17.02.2020, 00:22
@RosaBuch

Ich würde halt mal das Gespräch mit dem Herren suchen.

hast du zufällig vergessen zu erwähnen, wo du überreagiert hast?

RosaBuch
Beitragsersteller

ich hab überlegt ob es eine Überreaktion ist, diesen Zettel bei ihm an den Briefkasten im Hausflur zu kleben

RosaBuch
Beitragsersteller
@handa721rbeit

und er sollte nicht einen Zettel mit seinem Insta acc unter meiner tür durchschieben wenn er einer ist der mich schon mal beleidigt hat