Habe heute von der Commerzbank den Photo tan Brief bekommen?

2 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn Du Satzzeichen verwenden würdest. So muss man raten, was Du willst.

Neben dem "bunten Code" steht: Ihre Aktivierungsgrafik. Die wirst Du wohl ins Handy einlesen müssen. Bei der Kontoeinrichtung wirst Du dazu sicherlich aufgefordert.

Ich mache Banking über PC, da habe ich die Aktivierungsgraphik nicht gebraucht.

Wenn du z.B. Online Banking auf dem Smartphone aktivieren möchtest, musst du mit dem Smartphone das bunte Bild einscannen. Und immer, sobal du ein neues Gerät für dein Banking verwenden möchtest.