Habe Hashimoto Thyreoiditis und bin einfach ständig erkältet geht es euch auch so?

2 Antworten

Eine Hashimoto habe ich auch seit einigen Jahren,aber Probleme mit häufigen Erkältungen eigentlich nicht.Diverse Befindlichkeitsstörungen,gerade wenn die Dosierung grad nicht stimmt,kenne ich gut.Meist pendelt sich das wieder ein.Verschindet aber nie ganz.

Ich kenne aber ein diffuses Krankheitsgefühl,wenn da grad wieder ein Entzündungsschub am laufen ist.

Man braucht ein bißchen Geduld,wenn man mit dieser Erkrankung zu tun hat.

Was aber nicht geht,ist die Tatsache,dass dein Arzt dich nicht ernst nimmt,obwohl er dir gleichzeitig fette Antibiotika verschreibt.

Such dir schlicht einen anderen.Und vielleicht bekommst du beim Endokrinoklogen einen Termin ohne Überweisung.

Kira7777
Beitragsersteller

Diese Erkältungsphasen hab ich seit mindestens 6 Jahren.

Es ist leider nicht so einfach zu wechseln, da viele keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Und ohne Überweisung keine Chance, aber danke

Kassandra0811  09.09.2024, 10:27
@Kira7777

Ich hoffe,er hat die Schilddrüse wenigstens gut untersucht.Sono und am besten Szintigrafie

Kira7777
Beitragsersteller
@Kassandra0811

bei einem bin ich auf der Warteliste und beim anderen muss bzw. kann ich erst Ende dieses Quartals anrufen und fragen ob er ab dem neuen wieder Patienten aufnimmt

auch wenn es niemand weiss:

die ursache von deine KRankheit liegt in EBV (ebstein barr virus)
wenn du solche dinge isst wie eier milch oder gluten
dann ernähst du den virus der das dankeschön deine hormone frisst und neurotoxine produziert weswegen er auch auf deiner schilddrüse chillt und darauf wartet das du verletzt bist damit er dann in die tifste nerven ebene gelangen kann um dort noch mehr probleme zu machen - für immer

wenn man nicht weiss wie man sich wehrt..
du musst täglich speziellle dinge essen wie kurkuma wilde blaubeeren fenchel etc

und eben eier milch gluten etc- vermeiden
wenn du das sauber 1 jahr machst dann kannst du seine fortpflanzungsraate seine energie und seine leichen überwinden

Kira7777
Beitragsersteller

Wie kommst du gerade auf EBV?

Janky6  09.09.2024, 10:28
@Kira7777

ich habe eine zusammenfassung geschrieben und 3 bücher gelesen die praktisch nur darum gehen

jaja sie sind von einem wunderheiler aber ich habe alle seine infos geprüft und er ist halt ein MEISTER was soll ich dazu sagen

anyways ich kann dir nun 2000 worte lang erklären was EBV ist oder macht
aber EBV wäre auch verantwortlich für MIGRÄNE, BELASTUNGSSYNDROM, HASHIMOTO uvm.

ich habe migräne bzw hatte
konnte sie heilen mit seiner logik also ist das für mich fix