Habe Fersenschmerzen, bitte Text lesen?

3 Antworten

Hmm ok,vielleicht massier mal deine Füße oder guck mal auf YouTube ob du da irgendwas findest

Das könnte ein Fersensporn sein.

Das ist ziemlich langwierig, so auf die schnelle wird nichts helfen, ausser Schmerzmittel.

Du könntest so oft wie möglich Crocs (Gummischuhe) tragen. Sehr gut geholfen haben mir auch spezielle fersenkissen bzw. Silikoneinlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unodostres069
Beitragsersteller

Das ding ist ich laufe sogar mit Schuhe in denen ich fuseinlagen habe, die ich vor ca. 2 Jahren beim sanitätshaus bekommen hab. Die haben bis jetzt meinen Füßen immer gut getan. Und die Schuhe mit den Einlagen habe ich auch in der letzten Zeit getragen. Mich wundert dass meine Füße trotzdem wehtun

Hey,hattest du einen Unfall oder so?Wo du dir die Verletzung zugezogen haben könntest ?

Unodostres069
Beitragsersteller

Nein. Mir fällt nur ein, dass ich gestern sehr lange bei nem Umzug ausgeholfen habe und viel am stehen war. Währenddessen habe ich aber gute Schuhe mit guten Einlagen getragen. Ca. Eine oder 2 Wochen davor bin ich oft mit anderen Schuhen gelaufen. Die waren nicht mehr so stabil. Ich weiß jetzt nicht ob die Schmerzen vom Umzug und den vielen Schritten kommen oder von den Schuhen die ich vor paar Wochen getragen hab. Aber die Schmerzen an sich habe ich erst seit heute