Habe etwas gesehen das heute Weltuntergang sein soll?

Yumekocaan  06.06.2022, 04:18

Wo sagt man das denn?

Pau381
Beitragsersteller

Idk es soll der asteroid einschlagen

9 Antworten

Ich glaube, aber hoffe auch, dass die da, mehr Informationen haben

Bild zum Beitrag

https://warnung.bund.de/meldungen

  • Ich glaube die, welche du meinst, spielen eine Variante von dem Spiel:
Da gackern ja die Hühner
Das Spiel da gackern ja die Hühner ist kein reines Kennenlernspiel, sondern eher ein Spiel um miteinander warm zu werden, wie zum Beispiel bei neuen Leuten, die sich noch nicht so gut kennen oder wenn Gruppen gebildet werden müssen.
Da gackern ja die Hühner Regeln & Anleitung
Das macht man dann in diesem Fall spielerisch. Viel Material brauchen Sie hierzu nicht, da einfach die Kooperation des Mitspielers ein Rolle spielt. Das Spiel ist für drinnen und draußen geeignet.
Den Spielablauf und die Gegenstände, die zur Durchführung des Spiels „Da gackern ja die Hühner“ benötigt werden, erfahren Sie im Folgenden:

https://www.spielregeln.de/da-gackern-ja-die-huehner.html

 - (Psychologie, Freizeit, Welt)

Ja es ist Montag, Weltuntergang

JacktheWolf  06.06.2022, 04:17

Ach, der wöchentliche Weltuntergang...

Nö. Morgen ist Vollmond und den möchte ich fotografieren.

Ja, hat vor einer halben Stunde eingeschlagen, verpasst?