Habe einige fragen?

1 Antwort

Wunderschönen.

Nun 1. Wenn sie von diesen Gedanken erfährt endest du vermutlich erstmal irgendwo auf Zwang. Das ist ziemlich sicher.

2.Ich habe keine Ahnung.

3.Ja, ist es.

4.Nicht unbedingt, ich hatte schon einige dieser Fälle.
Wir versuchen freundlich nett und verständnisvoll zu sein, aber bei Gewalt muss gehandelt werden. Man versucht alles um nett zu sein, aber oft bringt es nichts. Gewalt wird angewendet. wenn auch unter möglicher Schonung.

Suizidankündigungen führen meistens zu einer Zwangseinweisung.
Leider muss ich dir mitteilen das dort kaum Heilung stattfindet sondern nur man eher mit Drogen zugestopft wird.
Ich musste meine Schwester einweisen lassen, s war notwendig.
Seit sie wieder zurück ist, ist sie ein Zombie. Dauerhaft nur noch auf hartem Zeug womit sie vollgepumpt wurde.

Gab andere die es sehr wohl empfohlen haben, aber sehen tue ich eher das Gegenteil.