Habe einen PC mit RTX 4070 ti welcher curved monitor?

1 Antwort

Finde den Samsung Odysee im 49 Zoll Format super, aber ich verwende ihn ehrlich gesagt nicht als Vollbildmonitor, ich teile den Bildschirm zum arbeiten. Auf einer Seite zocke ich dann manchmal.

Google mal.

Alan1235  06.11.2023, 09:04

Odyssey 7 und 9 sind wirklich super, 5 würde ich aber ein bogen drum machen.
Beim 5er Model fehlt die Hardware um Blacksmearing zu bekämpfen daher besonders krampfhaft bei schnelleren Videospielen oder sogar einfaches Browsen im web.