habe einen neuen pc aber der ram dreht sich nicht :(

20 Antworten

seid wann dreht sich RAM ??? :D

Oh,ich wusste garnicht das sich der ram drehen kann,Ich hätte dann auch angs wenn der ram sich nicht dreht.

ram ist soweit ich weiß der arbeitsspeicher...warum sollte der sich drehen?

lifad
Fragesteller

damit er besser kühlt. ram ist ja ein kühlkörper

bibabumsebaer  22.04.2010, 18:42
@lifad

Seit wann ist der RAM ein Kühlkörper? Und seit wann drehen sich Kühlkörper?

Der RAM das ist der Chip dein Arbeitsspeicher... der dreht sich NICHT.. NIE! NIE! NIE! was sich dreht sind die Lüfter... aber sonst nichts!

Und wenn du glaubst das wir hier alle keine Ahnung haben dann solltest du hier gar nicht erst fragen!!!

 - (PC, sd, Idiotie)

Trempe1997  05.09.2012, 09:42

Die Festplatte (HDD) dreht sich auch, sofern es sich nicht um eine SSD Platte handelt.

Ich würde zu einem Pc Spezialist gehen oder mind. einen Fragen der Ahnung hat den Ram das sich nicht dreht ist komisch.